Coronavirus (covid 19)

Liebe Patienten/innen, die Physiotherapiepraxis hat weiterhin für medizinisch notwendige Behandlungen Sie geöffnet und wir freuen uns, wenn Sie unser Angebot auch in dieser schweren Zeit nutzen

Sollte sich dies ändern und wir von einer Schließung betroffen sein, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie um Verständniss, dass nur medizinisch notwendige Behandlungen durchgeführt werden sollten.

Der Schutz unserer Patienten/innen ist unsere oberste Priorität.

In unserer Praxis halten wir uns strikt an die Hygienevorschriften und Auflagen unter Berücksichtigung der Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts:

Regelmäßige und gründliche Reinigung und Desinfektion der Räumlichkeiten und Liegen
Zusätzliche Handdesinfektionsmittel jederzeit zugänglich für Patienten und Mitarbeiter

Begrenzung der Anzahl der Patienten/innen im Wartebereich.

Zum Schutz der Mitarbeiter und Patienten wird ein Mundschutzgetragen.

Unterstützen Sie uns, in dem Sie die Hinweise zur Handhygiene, zur Hust- und Nies-Etikette und den empfohlenen Abstand von 1,5 Metern beachten.

Bitte sagen Sie Ihren Behandlungstermin ab, wenn Sie sich nicht wohl fühlen oder die letzten 14 Tage in einem der gefährdeten Gebiete waren.

Behandlung gewünscht?

Rufen Sie uns einfach an:

Physiotherapie am Höltyplatz

Höltyplatz 5
30823 Garbsen

Physiotherapie nach Bobath und PNF
Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis

Kinesiotaping

Sie haben Fragen zu Ihrem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse? Hier finden Sie weiterführende Informationen.

Wissenswertes von A bis Z